[†AT†] Amazing-P$ycho-Terror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zockt ihr sonst noch so?

Nach unten

Was zockt ihr sonst noch so? Empty Was zockt ihr sonst noch so?

Beitrag  Admin Sa Jun 25, 2011 9:54 pm

Hi,

was zockt ihr, außer Ganztages-Lag-mit-unwissendem-Support-Team-Dark-Orbit, denn sonst noch so für Games?

Also ich zocke so nebenbei noch ein Browsergame Namens Earthlost in dem man sein eigenes Imperium aufbaut und eigentlich unzählige Planeten besiedeln kann. Es gibt 4 verschiedene Rassen, die alle ihre Vor- und Nachteile haben und auch das Kampfsystem in diesem Spiel ist sehr Komplex und sucht seines gleichen, so wird es eigentlich nie langweilig und die Community ist auch sehr gut und hilft neuen Spielern wo sie kann, ob nun mit Rohstoffen, Schiffen oder Tipps und Tricks.
Außerdem gibt es nur 3 Server (Universen) und selbst die kann man untereinander verbinden, so dass man auf allen drei mit ein und dem selben Acc spielt und sogar Schiffe und Rohstoffe unter den Universen austauschen kann.
Was mir aber am meisten gefällt, ist das man sich zwar einen bezahlten Account zulegen kann (ähnlich wie Premium), dieser aber keine Spielentscheidenden Vorteile bringt. Man bekommt nur verbesserte Ansichten, eigene Styles, eine eigene Email-Adresse und Werbefreiheit.

Und zum anderen Zocke ich noch Battlefield 2 in nem Muligaming-Clan.
Wir haben allerdings den Schwerpunkt auf alle möglichen Battlefield-Spiele und auch einige Server dafür. Es macht immer wieder Spass mit den Jungs im TS zu sitzen und jede Menge Spass zu haben.
Falls ihr mal Bock habt vorbeizuschaun lass ich mal den Link da, die Jungs sind Nett und wenn Ihr mal nichts von mir hören solltet könnt ihr auch da nachfragen, die Wissen meist was los ist^^

Was zockt ihr sonst noch so? 468

Grüße Marco
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 40
Ort : Bonn

https://amazing-terror.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten